Magie der Sinne hautnah erleben

Hannover. Am Donnerstag, den 20.12.2012, startet um 19 Uhr im Mercure Hotel Hannover City die neue Veranstaltungsreihe „secret magic“. Die Besonderheit: Ein Künstler agiert vis-à-vis vor nur 25 Gästen pro Vorstellung. Im historischen „Salle Nollet“ erwartet die Zuschauer im ersten Programm hochkarätige Mentalmagie und zusätzlich ein kulinarisches Erlebnis in drei Gängen zum Preis von 89 Euro pro Person. Diese Premiere ist bereits ausgebucht, weitere Termine im Januar und Februar finden Sie unter www.secret-magic.de.

Das Konzept der exklusiven Privat-Unterhaltung stammt aus New York, hier wird es seit Jahren erfolgreich im Waldorf-Astoria von zahlreichen Besuchern angenommen. „Wir wollten einen neuen Impuls in der Unterhaltungslandschaft der Landeshauptstadt setzen, weg von den großen, überfüllten Dinner-Events”, so Karsten Schramm, Projektmanager der Firma visual magic + production. “Besonders freue ich mich, dass wir für die Premierenshow „Magie der Sinne“ Jan Forster als Künstler gewinnen konnten.“

Jan Forster arbeitet seit 1983 vollberuflich als Mentalist, Magier und Entertainer in den Bereichen Bühne und dem sogenannten „Close-up-mentalism“. Er tritt in Hotels, Casinos, Cabarets, Varietés und auf Kreuzfahrtschiffen auf. Außerdem wirkte er bei vielen TV-Shows in ganz Europa mit. Sein letztes Auslandsengagement hatte Forster erst kürzlich im November im Magier-Mekka Las Vegas.

Showzeiten sind ab Januar bis Ende Februar immer donnerstags um 19 Uhr und sonntags um 18 Uhr. Die Tickets im Wert von 89 Euro können nur persönlich im Mercure Hotel Hannover City in der Willy-Brandt-Allee 3, in der Zeit von 10 bis 22 Uhr an allen Wochentagen, erworben werden. Weitere Informationen zu Showzeiten und zum Programm gibt es unter www.secret-magic.de.

Ermöglicht wird das Programm durch die Kooperation mit dem Mercure Hotel und die Unterstützung der Privatbrauerei Herrenhausen.

Kontakt: 

visual magic + production

Karsten Schramm

0177 / 74 55 158

schramm@visualmagic-production.de

Schützenweg 2f

30926 Seelze